24.12.2004

 

Und hier die neue Serverip

81.169.128.140:14567..man sieht sich auf dem Battlefield:-))

Juhuuuuuuuuuuuuuu es gibt doch ein Christkind..soeben haben wir die Zugangsdaten

für unseren neuen Server bekommen.Ab Morgen ist unser Home of the DamnedPriest 1 wieder online.

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN:::_))))))))))

23.12.2004

Hallo liebe Stammgäste

Wie ihr schon alle bemerkt habt stürzt unser Server nun alle halbe Stunde ab mit einem BlueScreen.Wir lassen nun unseren kleinen Server auf BG42 laufen und nehmen den großen Server nun vom Netz.Wir möchten uns erst mal alle bei euch entschuldigen für den Ärger

den Ihr hattet.Da schon ein neuer Server angemietet wurde hoffen wir den schnell wieder ins Netz zubringen..

Zur Überbrückung nehmt erst mal unseren kleinen Server

Ip 217.91.104.43:14567

Weiterhin wünschen wir euch schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr

Die TDP,s

11.12.2004

Hallo liebe Leut
Nachdem wir hoffentlich unseren Kampf ums Reichevent gut rumbekommen haben ohne Probleme hoffe ich ,gibt es dann am 15/16 Januar 2005 den Eiland in The Sunevent...
Dieser wird wie immer mit dem Mod Battlegroup42 gespielt
Kurzer Ausblick..
Mit Sonnen am Strand wird es wohl nix werden..ihr werdet Kämpfen müssen an den schönsten Stränden im Pazifik..die Zero,s in den Himmel jagen und Pearl Habour angreifen.l
Natürlich gibt es wie immer was zu gewinnen...
1 Preis ein USB-Hub 4 Port von Sitecom
2 Preis eine Lasermaus von Geniusl
3 Preis wie immer nen 50 er CDROM Spindel..

Folgende Maps werden wir anbieten

Battle of Tawara
Battle of Kingman_Reef
Hell in The Phillipines
Invasion of Okinawa
Island Paradise
Pazific War
RM_PearlHabour
Solomon_Islands


Die Zeit ist klar wieder von 15 Uhr Samstag bis 15Uhr Sonntags dazwischen wieder 6 Stunden Pause

Download für das Mappack werden wir noch bekannt geben..
habt Ihr daran interesse???

Vielen dank nochmal an unseren Daniel der uns die Maps bearbeitet hat ,damit wir die mit dem Mod BG42 spielen könne.
BITTE RECHTZEITIG ANMELDEN!!!!!!!!!

10.12.2004

Hallo Leute.

Nachdem wir euch in den letzten 6 Tagen öfters mal ne Diashow auf unserem Server vermittelt haben,wird heute das Betriebssystem neu aufgespielt.Und wir erhalten das Windows2003 ,was sicher besser läuft wie das alte Windows2000.Kurzum erst mal eine Entschuldigung für die Diavorträge :-))

Wir werden den Server heute mal testweise mit 64 Slots laufen lassen und auch das Rankingsystem neu installieren..

Deswegen kommt heute Abend mal alle zum Testen der Sachen..

Natürlich findet der Event wie geplant statt.

In diesem Sinne die TDP,S

05.12.2004

In einer Woche ist es soweit mit dem Kampf ums Reichevent.Bis jetzt haben sich 46 Spieler angemeldet,da wir aber nur den Server als 50 Sloter laufen lassen sind nur noch 4 Plätze frei.

Das bedeutet sich schnell noch im Forum anmelden und sich die Restplätze sichern.

Nebenbei möchten wir uns bei allen Stammspielern für das gute Teamplay bedanken.

 

20.11.2004

Servus..Wir haben uns entschlossen 3 umgemoddelte Customsmaps für den Mod Battlegroup42 bei uns auf dem Server Home of TheDamnedPriest1 anzubieten.Wer sich das Kampf ums Reicheventmappack downgeloadet hat braucht sich das hier nicht mehr zu ziehen.Wir dachten halt mal so ein bisschen Abwechselung in den Mapppool zubekommen.

Folgende Maps werden es sein

Fall of Berlin---Westwall---Operation Sylt.

Im Forum unter dem Thread

Neue Customsmaps

Könnt Ihr euch es Downloaden.

Hi Folks

We update our mapppool,please load down the customsmaps in our forum by the thread new customsmaps.So you can play with us.

Greetz for all.

 

 

18.11.2004

Wir werden schon ab heute die Kampf ums Reicheventmaps auf unserem kleinen

ServerIp 217.91.104.43:14567 anbieten...Also schaut sie Euch mal an..

16.11.2004

Am 20/21.11.2004 werden wir die Kampf ums Reicheventmaps auf unserem kleinen

Server laufen lassen Ip 217.91.104.43:14567

15.11.2004

Gestern gab es leider übele Laggs bei uns auf dem Server ,schuld hatte daran Gatatel die arbeiten an Ihren Leitungen durchführten ohne unseren Serveranbieter zu unterrichten.Deswegen die Laagsss und von uns ein großes Sorry an Euch.

Desweiteren stehen nun die Mappacks für das "Kampf ums Reichevent in unserem Forum zum Download bereit.

Und ein großen Dank an M.Wittmann für die Ummodellierung der Maps ,das wir sie in dem Mod Battlegroup 42 spielen können

 

14.11.2004

So wie es aussieht bekommen wir heute die umgemoddelten Maps zur Testphase.

Nach einer Prüfung ob sie alle reinungslos laufen werden wir sie dann zum Download anbieten.

Wir bitten Euch ,euch frühzeitig anzumelden weil wir nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen

haben. Unten haben wir noch mal für nicht deutsche Gäste das ins Englische überstetzt.

Hi folks!

After we had arranged our "D-Day-Event" without any problems, we are now
planning a new one:

It's called "The Fight about the empire"

This event will taking place at December 11th and December 12th

You will pass a heavy fight at a factory, the Fall of Berlin, and also a
cruel battle at a market place.

The maps which will be played are for Battlegroup 42.

This is the complete map pool:

 

Alps
Backstreets
Berlin Airborne Operation
Fall of Berlin
German Camp
German Production Facilities
Huertigen Forest
Operation Sylt
Siegenburg
Shit places
Town square trouble
West wall

Berlin_Streets

Battle of the Bulge

The playing times for the event are

Saturday, December 11th: 03.00 pm - 03.00 am and

Sunday, December 12th: 09.00 am - 03.00 pm

at the TDP public server.

Also, if you are an extremely "high-skilled player" ;-) , you can win the
following prices:

1st place: A Sitecom 4s Broadband/DSL router

2nd place: A headset

3rd place: 50 pieces of blank Compact discs

When you can download the map-pack we will post the links on our website
www.tdp.de.ms

-> So, please give us your announcement in time <-

07.11.2004

Hallo liebe Leut
Nachdem wir unseren D-Dayevent gut rumbekommen haben ohne Probleme ,gibt es dann am 11/12 Dezember den Kampf ums Reich...
Dieser wird allerdings mit dem Mod Battlegroup42 gespielt

Ich werdet heftige Kämpfe bestehen müssen um eine Fabrik,den Fall von Berlin überstehen..sowie ein grausamen Kampf um einen Marktplatz führen..
Natürlich gibt es wie immer was zu gewinnen...
1 Preis ein DSL/Breitbandrouter 4s von Sitecom
2 Preis ein Headsetl
3 Preis wie immer nen 50 er CDROM Spindel..

Folgende Maps werden wir anbieten
Berlin_Streets
Alpen
Backstreets
Berlin_Airborne_Operation
fall of berlin
German Camp
German-Produktion-Facilitys
Huertigen Forest
Operation_Sylt
Siegenburg
shit_places
town_square_trouble
westwall

Battle of the Bulge

Die Zeit ist klar wieder von 15 Uhr Samstag bis 15Uhr Sonntags dazwischen wieder 6 Stunden Pause

Download für das Mappack werden wir noch bekannt geben..

PS..Ich habe noch nie eine so schöne Custommaps gesehen wie die Operation Sylt..man fühlt sich gleich da wie im Urlaub.

BITTE RECHTZEITIG ANMELDEN!!!!!!!!!

 

5.11.2004

Bald ist es soweit mit dem D-Dayevent und wir hoffen auf ein faires und lustiges Event.

Das Passwort für den Server steht im Forum.wir bitten Euch wenn möglich eine halbe Stunde vor dem Event Euch in dem bereitgestellten Teamspeak einzufinden um nochmal Fragen beantworten zu können die es sicher noch gibt.

Desweiteren gibt es schon im Forum ein genauen Ausblick auf das Kampf ums Reichevent..

 

30.10.2004

Servus Leuts ..Nun sind es noch genau eine Woche bis zu dem D-Dayevent.

Bitte lest aber Euch nochmal im Forum die Regeln durch,damit es dann später keine probleme gibt.Desweiteren gebe ich schon mal den Teamspeakserver IP 217.91.104.43:8767

Die Passwörter findet Ihr im Forum

 

Leider haben wir bei der Überprüfung der einzelnen Maps festgestellt ,daß die Map Pegasusbridge den server zum Absturz bringt,deswegen nehmen wir sie aus dem Rennen raus..Nachdem wir das D-DayEvent herumgebracht haben..setzen wir gleich ein nächstes Event an..es wird sich nennen """"""der Kampf ums Reich""""..dort werden dann Maps gespielt werden die sich ausschließlich auf deutschem Boden abgespielt haben

Ein Mappack haben wir schon zusammen gestellt und wir werden Euch frühzeitig über das Event informieren.

20.10.2004

Am Samstag den 06.11.2004 ab 15Uhr bis zum 07.11.2004 15Uhr Sonntags gibt es bei uns ein Mega D_Day Event.Und für die drei besten Spieler gibt es folgende Preise zu gewinnen.

1 Platz. Eine beleuchtete Lantastatur von KeySonic..blue

2 Platz. Eine 25er DVD-Spindel

3 Platz. Eine 50er CDR 700mb Spindel.

Um mitmachen zu können braucht ihr das-- ICe_D-Day_Map_Pack-- das es hier zum Downloaden gibt

Download Link1

Download Link2

(eine big thnx an Fladi fur's mirror :-)

Folgende Maps werden an dem Event gespielt

Brecourt_Manor,Carantan,Combats-of-Norway,D_Day,Gold_Beach,Juno_Beach,LD_Omaha_Day1944,Normandy_US,Pegasus_Bridge

Sword_Beach,Omaha_Beach

Natürlich sind die Maps alle für Battlefield-Standart.Wir installieren für dieses Event extra ein Rankingsystem.Folgendes müßt Ihr aber erledigen um mitspielen zu können.

Eine Anmeldung entweder Clanweise oder Einzelspielerweise muß bei uns auf der Hp im Forum erfolgen.Anmeldung mit Nick und E-mail- addi sind natürlich Voraussetzung um mitspielen zu können. Folgende Server werden wir an diesem Event zur Verfügung stellen

1.Server Home of TheDamnedPriest1 64Slots Ip 62.141.56.164:14567

2. Server Home of TheDamnedPriest2 14 Slots Ip 212.91.104.43:14567

Teamspeakserver wird auch gestellt Einzelheiten der Passwörter für die Server geben wir vorher noch bekannt.

Wir würden uns freuen viele von euch begrüßen zu können.

 

 

19.10.2004

Wir haben heute einen zweiten Server mit fester Ip dazu bekommen.Er verfügt über 14 Slots und auf diesem Server wird eigentlich fast jeder Mod laufen,haupsächlich DC und EOD.

Die Ip ist 217.91.104.43:Port14567

Wir würden uns freuen wenn Ihr den Server auch mal so gut besuchen würdet wie unseren Battlegroupserver.

 

14.10.2004

Wir haben für Euch ein Battlegroup42 Teamspeakserver eingerichtet,dieser verfügt über 30 Slots.IP 62.141.57.164:8768 Passwort BG42.Wir möchten Euch aber darauf hinweisen,daß wir wie auf unserem Server auf einem guten Umgangston untereinander Wert legen.

Weiterhin wird es bald ein DC und EOD-Server mit 14 Slots und fester Ip geben,damit können wir unser Serverangebot erweitern.

Am Montag den 18.10.2004 werden wir auch eine Bg-Custommap...

The Struggle for France...

anbieten zum Download bitte auf den Mapnamen klicken....

12.10.2004

Soo...nun haben wir auch diesen Megafunny hinter uns gelassen und der hat richtig Fun gemacht.Als nächstes planen wir einen D-Dayfunny und ein Fliegerfunny allerdings mit dem Battlefieldstandart.Wir werden euch über die Einzelheiten noch informieren und sie hier auf dieser Hp und bei uns im Forum posten..

 

 

05.10.2004

Zum Megafunny ist es nicht mehr lange..deswegen gibt es bei uns im Forum die Passwörter

und alle Einzelheiten zu dem Megaevent..schaut mal nach damit Ihr nix verpasst.

Leider ist unser Hauptserver wegen einem Stromausfall bis auf weiteres down.Wir hoffen das er morgen wieder online ist.ansonsten findet Ihr uns auf unserem kleinen Server.

 

03.10.2004

Ein großes Dankeschön an unseren Bill....sehr schön hast Du unsere neue Hp gestaltet..weiter so...und vielen Dank von allen TDP,s

 

27.09.2004

Wir bedanken uns erstmal rechtherzlich bei unserem >TDP<BlueMoon für die nette Lan-Party am

25.09.2004 bei Ihm...Die Bilder gibts dann unter TDP-Pics auf unserer Homepage zu bewundern.

Ab Mittwoch dem 29.09.2004 läuft auch auf unserem Server der Mod FH und BG42 im Tageswechsel...

23.09.2004

Das Interesse an dem Megafunny mit dem Mod- BG42 ist doch größer als erwartet und darüber freuen wir uns sehr.

Wir werden 2 Tage bevor der Megafunny stattfindet nochmal alle Einzelheiten darüber hier auf unserer und

auf die Hp von BF42 posten....

Nochmal es kann jeder mitmachen ..doch Teamspeak und ein Headset braucht jeder..

Um das alles ein wenig Interessanter zumachen ,werden wir dem Gewinnerteam..

Ein Wochenende lang und zwar Samstag bis

Sonntag unseren 56Slotserver und Ts-Server zur Verfügung stellen...

natürlich mit allen Battlefieldmods die das Gewinner-

Team spielen möchte...

Ich hoffe das ist ein tolles Dankeschön an die Gewinner....

22.09.2004

Die TDP,s haben mal wieder Zulauf bekommen...wir begrüßen bei uns den Norbert alias >TDP<Nobbi.

Eigentlich wollten wir ja gar keine Members mehr aufnehmen..aber mit dem Norbert macht das zockern richtig spaß..

Nun wünschen wir Dir alter Mann viele Fraggs und ne menge Fun......

20.09.2004

Am 10.10.2004 findet bei uns auf dem Server ein Battelgroup42 Megafunny statt..es wird ein 24 vs 24 geben..oder bei Bedarf mehr..

Wer von Euch interesse daran hat sich bitte in unserem öffentlichen Forum einttragen..

Trotzdem soll der Fun im Mittelpunkt stehen,,da es sicher wieder etwas chaotisch werden wird..

Das Ts stellen wir zur Verfügung..

14.09.2004

Leider müssen wir den 2 Battlefieldserver vom Netz nehmen.Er verbrauchte doch sehr viel CPU-Leistung.

Immer bei einem Mapwechsel,bekamen die anderen Gamer auf den anderen Servern Verbindungsprobleme.

Somit ist gewährleistet das es bei uns laggfrei zu geht..

06.09.2004

Wir freuen uns alle auf die Lan-Party bei unserem Mitgamer >TDP<BlueMoon am 25.09.2004

Da gibt es richtig viel Kölsch und grilli ,grilli...natürlich auch den einen und andern Fragg..:-)))))

05.09.2004

Wir haben und entschlossen den BFV-Server vom Netz zunehmen und dafür einen zweiten

Battlefieldserver zu betreiben und zwar mit dem Mod DC,EOD und Battlefieldstandart.

Jeden Tag wechselt der Mod...

Der Server Home of TheDamnedPriest>TDP<2 hat 32 Slots und die Serverip 62.141.57.164:14568

Unser alter Battlefieldserver mit 64 Slots wird dann hauptsächlich mit dem Mod

Forgotten Hope und Battlegroup 42 laufen..auch immer im Tageswechsel..

Noch zur Info....Gamer die auf unseren Servern gebannt wurden bleiben auch für immer gebannt

und das unerheblich in welchen Clan sie sind .

31.08.2004

Unser Server wurde zusätzlich mit 512 mB RAM ausgestattet,somit werden wir auch neben

unseren BF-Standartserver nun auch ein BFV-Server mit dem Mod WW2 anbieten.

Der Server hat 32 Slots und die IP 62.141.57.164:15567.

12.08.2004

Unser Counterstrikeserver ist nun online.IP 62.141.56.164:27015...

Man sieht sich hoffentlich mal zur ner runde Iceworld .-)

09.08.2004

Nachdem Valve die Wonserver für CS 1.5 abgeschaltet hat, sind wir dabei einen NO-Won Counterstrikeserver

demnächst bei Uns laufen zulassen,um aber mitspielen zukönnen müsst Ihr Euch ein Patch downloaden..

Alles Weitere erfahrt Ihr in unserem Publik-Forum...da zur Zeit noch das Windowsserverpatch fehlt ..wird es noch ne Woche dauern bis der Server fertiggestellt ist

Desweitern haben wir auch einen stärkeren Server bekommen und zwar ein Pentium 4 mit 2,8Ghz...gestern haben wir

Ihn ausgetestet und er geht locker mit 64Slots..

29.07.2004

Nachdem wir den ersten Megafunny hinter uns gebracht haben ist der nächste schon geplant..

Und Zwar am 05.09.2004 Uhrzeit 19,30 bei uns auf dem Server...Ip steht unten alles unter News vom 09.07.2004

Desweiteren bekommen wir in ca 2 Wochen einen stärkeren Server..somit gibt es auch dann keine Laags mehr.

12.07.2004

Wir betreiben auch nun ..(....wer Lust drauf hat.....) ein 20Slot Counterstrikeserver für CS 1.5

Serverip 62.141.56.164:27015 Passwort TDPCS

09.07.2004

Am 25.07.2004 findet bei uns ein Megafunny 24vs 24 statt.Uhrzeit ist 19,30..ServerIp 62.141.56.164:14567

Passwort Megafun...Wer daran Interesse hat kann sich entweder mit >TDP<TheLandscaperOpa oder Gipsi in Verbindung setzten.

Es können auch Leuts mitspielen die in keinem Clan sind.

Teamspeak wird von uns zur Verfügung gestellt Ip 62.141.56.164:8767 Passwort TDP1

Wir möchten aber darauf hinweisen das bei diesem Funny der Spaß im Vordergrund steht.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf rege Teilnahme

03.07.2004

Ab heute lassen wir unseren alten Server nur noch mit Battlefield-Vietnam laufen...Wie Ihr den findet

hier auf der Hp unter Infos .

13.06.2004

Heute verläßt uns >TDP< Fuchs auf eigenen Wunsch... wir wünschen ihm viel Spaß am weiteren Battlefieldaddeln..

09.06.2004

Unsere Teamspeak-ip hat sich geändert 213.239.226.37:9052..bitte ändert Euch die ab.

06.06.2004

Heute ab 12Uhr werden wir auf unserem Server ein D-Day Spezial anbieten...Wir wünschen viel Spaß damit

05.06.2004

Heute geht unser Internetserver mit fester Ip an den Start um 18 Uhr ist er online.

Auf diesem Server laufen BF-Standart und alle Mods..... wir hoffen das unsere Stammgäste uns weiterhin regelmäßig besuchen werden.

IP 62.141.56.164 Port 14567

Nun wünschen wir allen richtig viel Fun

Weiter Iinfos gibt es unter dem butten Infos unter Server.

31.05.2004

Wir gratullieren unserem >TDP<the weasl rechtherzlich zum Geburtstag und wünschem ihm alles Gute....

30.05.2004

Leider ist unsere Lan schon wieder zuende...doch es hat mega mäßig spaß gemacht.Auch wenn leider nicht alle TDP;s

anwesend waren ,konnte man den Rest mal persönlich kennenlernen....

Doch bei der nächsten Lan..werden wir alle zusammen holen..:-))))))))

28.05.2004

Heute gratulieren wir unserem lieben >TDP<Wüstenfuchs recht herzlich zum Gebooortstachhh und wünschen ihm alles Gute.

Und natürlich viele Fraggs und ne menge Fun.

26.05.2004

Heute begrüßen wir >TDP<EXO in unsere Reihen...wir wünschen Dir viel Spaß bei uns.

Bitte ladet Euch den Infantriemod in unserem Internendownloadbereich herrunter.

24.05.2004

Unser ESL-Squad steht und es werden bald die Ersten........Matches gefahren.

Nebenbei begrüßen wir >TDP<theweasl in unserem Team...herzlich willkommen.

Desweiteren wird unser fester Internentserver in ca 14Tagen online gestellt mit fast allen Mods.

21.05.2004

>TDP<Favo herzlich willkommen..wir wünschen Dir alle ein Happy Fragging bei uns....

19.05.2004

Wir begrüßen heute in unsere Reihen den Marek....Alias >TDP<br41n....und wünschen Dir viel Fun

und viele Fraggs bei uns ....herzlich willkommen.

17.05.2004

Noch genau 12 Tage bis zur unserer Mega-Lan ...Das gibt ein riesen Spaß für alle.

In diesem Sinne....happy fraggin

08.05.2004

Ab heute wird es ein Downloadbereich hier auf unserer Hp geben.

So kann sich jeder von euch die Maps runterladen, die wir mit viel Fun spielen werden.

03.05.2004

Heute hat Bill unser alter Badass Geburtstag...Wir wünschen Ihm alles Gute und lasse es Dir heute gut gehen.

01.05.2004

Wieder haben wir jemand zu begrüßen und zwar den >TDP<Atomara.

Viel Spaß und viele Fraggs bei uns wünschen wir Dir.

14.04.2004

Wir begrüßen zwei neue Members bei uns in den Reihen....>TDP<Schattenfell und >TDP< Madmax...

Eine Menge Fun und Fraggs wünschen wir den beiden.....und natürlich viel Spaß.

12.04.2004

Liebe Freunde und Gamer.

Wir haben heute das Mp3 Blue out of Control von unserer Hp und Webspace genommen, weil damit Urheberrechte verletzt wurden.

Zwar nicht speziell von uns, aber von der Person, die es remixt und ins Internet gestellt hat, teilweise auch auf diese Website.

Damit war eine private Benutzung nicht mehr gewährleistet.!

Wir haben die zwei, im Netz gestellten Versionen des Remixes an die Besitzerin der Urheberrechte incl ausreichender Beweise, sowie

die Foren, in denen eine Verlinkung des Remixes ebenfalls exsistiert,

übergeben und werden morgen noch die Protokolle unseren Webspaceproviders abwarten, um genau darlegen zu können,

wo der Ursprung des Internetzugangs( Remixnetzwerkes )zu suchen ist.

Das wird aber ein befreundeter Anwalt übernehmen, der auf Vertragsrecht und Urheberrecht spezialisiert ist.

Weiter wird der Anwalt für uns abklären, ob wir nicht die Rechte an dem Song erwerben, so daß wir ihn somit neu verwenden können.

Wobei wir dieses aber noch mal im Forum diskutieren werden, denn, den Blue live schreien zu hören, ist einfach das Beste.

Somit weiß erst mal jeder Bescheid und der Urheber des illegalen Remixes, was auf ihn zukommen kann :-).....

Trotzdem allen ein Happyfraggin

11.04.2004

TDP geht Eierschiessen in Ramsen

hier die pics

10.04.2004

Heute hat unser >TDP<Elwut *****Geburtstag*****....wir wünschen Dir alles Gute dazu...

09.04.2004

Ab heute können wir auch nun Battlefield-Vietnam anbieten.....der Server steht.

Probeweiße läuft nun Battlefieldvietnam Mittwochs und Freitags auf unserem Server...

An den Restagen Battlefieldstandart+Mods

03.04.2004

Nochmal was zum begrüßen und zwar im Doppelpack...:-)

Heute sind noch zwei nette Spieler zu uns gestoßen,wir begrüßen >TDP<Elwut und >TDP<CruSHer.

Im Namen des gesammten Teams heißen wir Euch wilkommen und wünschne Euch viel Spaß und Fraggs...

Weiterhin wird nach Ostern das Managment unserer Homepage >TDP<{Badass} übernehmen.

02.04.2004

Wir begrüßen heute ein neues Member und zwar den >TDP<Walmart.

Der Eine oder Andere kennt ihn schon von den Lans her.

Immer cool mit der Tastatur auf dem Schoss und heimlich aus der Ecke beobachtend .-)

Viel Fraggs und Spaß bei uns wünschen wir Dir......

01.04.2004

Wir suchen noch Fungamer die Lust haben mit uns zu spielen und fun zu haben..

Ihr solltet ab 18 Jahre alt sein und Teamgeist mitbringen...

Kosten.... wenn ihr bei uns mitmacht entstehen Euch nicht.

Wir verfügen über einen BF-16Slotserver mit allen Mods..

Interesse?????

Dann meldet Euch mal unter Contact oder im Gästebuch

29.03.2004

Ab Dienstag haben wir immer Training ab 19,30 Uhr und dann hat auch unser Server ein Passwort.

Zum Training sind natürlich auch nicht >TDP`S< willkommen.

Das Passwort bekommt ihr dann bei uns im Teamspeak.

20.03.2004

Wir wünschen >TDP<TuVoK74656 alles Gute zum Geburtstag

19.03.2004

Good morning Vietnam

Heute gibt es BattlefieldVietnam zu kaufen.Ich habe es gerade mal angezockt!!!!----Hammerhart sage ich nur

Deswegen ab Sonntag bieten wir auch Battlefied Vietnam auf unserem Server an.

17.03.2004

Unsere Gemeinde hat heute neuen Zuwachs bekommen und wir hoffen ,daß wir noch viel Spaß haben werden..

Herzlich Willkommen....

13.03.2004

Am Sonntag bleibt unser Server für ein Funtraining von 17 bis ca 19Uhr geschlossen.

Ebenfalls für ein Funtraining am 16.03.04 von 19 bis ???? Uhr Gäste SWF-Clan.

Sowie am Mittwoch dem 17.03.04 von 19bis ???? Uhr Gäste Rockruhr- funclan.

An den anderen Tagen ist das Programm normal....

Leider haben wir in der Vergangenheit feststellen müssen ,daß es ohne gewisse Regeln nicht geht.

Deswegen bevor Ihr unseren Server joint Serverregeln bitte durchlesen.

10.03.2004

Passend zur Eingemeindung unseres Headset-Quälgeistes Nummer eins ist der erste Soundtrack mit seinen besten Kommentaren live vom TDP-Server erschienen:

Blue - Out of Control.mp3

(Version 1.0 - 3934kb)

09.03.2004

Endlich haben wir auch unseren BlueMoon eingemeindet.;-)

Das heißt für alle nun den Headset etwas leiser zustellen.

Ab Montag dem 15.03.2004 werden wir wie folgt verschiedene Mods anbieten.

Montag.....Eve of Destruction.

Dienstag.....Battlefieldstandart

Mittwoch.....DessertCombat

Donnerstag.....Forgottenhope

Freitag.....Eve of Destruction

Samstag.....DessertCombat

Sonntag.....ForgottenHope

04.03.2004

Unser Team hat sich vergrößert,so zählen wir nun schon sechs Fungamer.

Außerdem haben wir unseren Teamspeakserver auf 16 Slots erweitert.

Und zur Zeit lassen wir den Bf-Mod EOD probeweiße auf unserem Server laufen.

01.03.2004

Ab dem 08.03.2004 werden wir auch auf unserem Server zwei zusätzliche Mods anbieten.

Und zwar Eve of Destruction und Forgottenhope.

Die Tage, wann die einzelnen Mods laufen werden geben wir noch bekannt.

23.02.2004

Am letzten Freitag haben sich Drei <TDP>(Alexander.Hama,Patrick)darauf verständigt,ein Team und Taktikfähiges Squad aus insgesamt 8 Spielern zu bilden.Deswegen suchen wir noch insgesamt vier nette Gamer.Der Fuchs der schon seid Monaten mit uns spielt ist ebenfalls dabei.Trotzdem wird es kein festes

Training geben,den der Fun soll im Mittelpunkt stehen.

20.02.2004

Wir verfügen nun auch über ein 10 Slot Teamspeakserver.

Und mußten feststellen das die Sprachqualität einfach super ist.

Das Gamevoice was wir vorher benutzten kann da nicht mithalten.

Infos über den Teamspeakserver unter Rubrik *Server

07.02.2004

Nachdem heute alle Spieler incl Serveradmins durch das neue Anticheattool vom Server gekickt wurden,

wird es ab sofort vom Server genommen.Und zwar solange bis sowas nicht mehr vorkommt und es modifiziert wurde. Allen die heute gekickt wurden erst mal ein grosses Sorry....

Gerade bei Tobruk,wo es so richtig zur Sache ging:-))))

Ich hoffe das der heutige Vorfall uns nicht den Spaß an Battlefield vermiest

und wir alle freuen uns, euch wieder ohne Probleme auf unseren Server begrüßen zu können.

Vorallendingen die -UC- ,die uns mal besuchten.

---------------------------------------------------------------------------------------

Hier nun mal die Lösung

Informationen über Punkbuster incl Support unter

www.evenbalance.com

Spieler die hinter einem Router ,oder einer Firewall sitzen bitte folgenden Port freigeben

UDP ports 24300 zu 24350

Somit sollte sich das Punkbuster selbst updaten.

Wenn das auch wieder nicht funktioniert, wandert es in den Papierkorb.!!!!

06.02.2004

Ab dem 0.7 Patch für DesertCombat wird es auch auf unserem Server angeboten.

Montags und Freitag. DesertCombat aber nur DC-Maps

Mittwochs. Secret Weapons of WWII

An den restlichen Tagen Battlefield 1942 standart.

In der Hoffnung das diese Änderung angenommen wird bis dann auf unserem Server

01.02.2004

Heute geht unsere Homepage online.

In der Hoffnung, daß Ihr Euch mit netten Gästebucheinträgen oder einer netten E_Mail mal

verewigt ,freuen wir uns schon auf Euch.

Falls ihr mal ein Fungame mit uns auf unseren Server machen wollt, bitte E_Mail an uns.